




Unsere Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem
Ob ERP-System, Warenwirtschaftssystem mit und ohne Kassensystem - Sie haben das passende System für Ihr Geschäft im Einsatz. Deshalb gibt es unsere WERTGARANTIE Anbindung für Warenwirtschaftssysteme - mit wenigen Klicks aus Ihrem System heraus direkt einen Antrag einreichen.
Anbindung an Ihr System. So geht's:
1. Schritt
Kontaktaufnahme mit Ihrem Team Retail & E-Commerce Solutions BIKE. Einfach eine E-Mail an schnittstellen@wertgarantie.com senden.
2. Schritt
WERTGARANTIE prüft, ob bereits eine Kooperation mit dem Anbieter Ihres Systems vorliegt.
3. Schritt
Liegt bereits eine Kooperation vor, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Aktivierung Ihrer Anbindung, Ihren Zugangsdaten und einer Anleitung zur Verwendung der Schnittstelle.
Falls bisher keine Kooperation vorliegt, nehmen wir für Sie Kontakt mit Ihrem Systemanbieter auf und besprechen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Sobald diese starten, erhalten Sie Zugangsdaten und eine Anleitung zu Ihrer WERTGARANTIE Schnittstelle.
4. Schritt
Mit Ihren Zugangsdaten aktivieren Sie die Schnittstelle. Freuen Sie sich auf noch mehr Stammkunden mit WERTGARANTIE.

Starten Sie durch mit den digitalen Lösungen von WERTGARANTIE!
In einem ersten Gespräch beantworten wir gerne all' Ihre Fragen und finden die optimalen Einsatzmöglichkeiten unserer digitalen Lösungen für Sie und Ihren Online-Auftritt! Einfach über den Button einen Termin direkt bei unserem Team Retail & E-Commerce Solutions BIKE anfragen.
Häufige Fragen und Antworten
- Wie erfahre ich, ob für mein Warenwirtschaftssystem eine Anbindung existiert?
Kontaktieren Sie uns unter schnittstellen@wertgarantie.com und nennen Sie uns den Namen Ihres Warenwirtschaftssystem. Wir prüfen für Sie, ob bereits eine Kooperation besteht.
- Wie erhalte ich meine Zugangsdaten für die Anbindung?
Gerne richten wir Ihnen Zugangsdaten ein! Schreiben Sie uns eine E-Mail unter schnittstellen@wertgarantie.com und nennen Sie uns Ihr Warenwirtschaftssystem. Wir erstellen Ihnen einen Zugang und nennen Ihnen alle weiteren Schritte.
- Ich habe mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?
Kontaktieren Sie uns unter schnittstellen@wertgarantie.com und nennen Sie uns Ihre Vermittlernummer. Wir lassen Ihnen ein neues Passwort zukommen.
- Die Schnittstelle funktioniert nicht, was kann ich tun?
Prüfen Sie, ob eine Internetverbindung besteht. Ist eine Internetverbindung vorhanden, überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Gerne können Sie all Ihren Fragen auch an schnittstellen@wertgarantie.com richten.
- Ich arbeite in mehreren Filialen, wie viele Zugänge benötige ich?
Jeder Standort benötigt einen eigenen Zugang. Kontaktieren Sie uns für weitere Details unter schnittstellen@wertgarantie.com und Sie erhalten alle notwendigen Informationen.
Wir helfen weiter

Sie erreichen uns
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr
Termin zur Beratung unverbindlich buchen
Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Lösung in einem kostenfreien Beratungstermin und starten Sie durch mit WERTGARANTIE.